Crunch
Themenersteller
-Verkauft-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein komplettes Walimex Studio-Set mit folgendem Lieferumfang:
Ich habe eben nochmal alles getestet und es funktioniert einwandfrei. Wie gesagt fehlt ein Einstelllicht, das man aber eigentlich nicht braucht. Wenn doch einfach für 15€ bestellen. Die beiden Blitzringe sind noch gut, wenn man da irgendwann mal neue braucht, bekommt man sie in gängigen Online-Shops. Die genaue größe der Softbox hab ich jetzt nicht parat, kann ich aber bei Interesse natürlich rausfinden.
Am besten wäre natürlich per Abholung, weil es schon ein haufen Zeug ist und nicht wenig Gewicht hat
Sollte doch Versand erwünscht sein, müssen wir mal klären, was das dann versichert kostet.
Kann auch gerne in Frankfurt besichtigt werden.
Für alles zusammen hätte ich gerne 280€ als vb.
(Ein Blitz hat beim Kauf damals schon ca. 240€ gekostet.)
Privatverkauf und daher natürlich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
Details zu den Studioblitzen Zitat vom Hersteller:
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein komplettes Walimex Studio-Set mit folgendem Lieferumfang:
- 2x Walimex CY420K Studio-Blitz mit Netzkabel
- 2x zugehöriges Stativ & Tasche
- 2x passende Blitzröhre (sollte laut Herstellerangabe ca. 10000 Auslösungen schaffen, ich hab glaub nichtmal 1000 gemacht
)
- 1x passendes Einstelllicht (also die Glühbirne für die normale Beleuchtung. Da habe ich leider nur noch eine übrig. Eine passende kann überall für ca. 15€ erstanden werden, wenn man sie brauchen sollte. Mir hat ein Einstelllicht und 2 Blitze immer gereicht)
- 1x Reflektorschirm Silber
- 1x Reflektorschirm Gold
- 1x Octagon Softbox
- 1x Funkauslöser-Set, bestehend aus Sender für die Kamera, Empfänger für einen der Blitze (der andere geht über Fotozelle), Synchrokabel
- Vielleicht finde ich auch ne Anleitung, aber da bin ich nicht sicher
Ich habe eben nochmal alles getestet und es funktioniert einwandfrei. Wie gesagt fehlt ein Einstelllicht, das man aber eigentlich nicht braucht. Wenn doch einfach für 15€ bestellen. Die beiden Blitzringe sind noch gut, wenn man da irgendwann mal neue braucht, bekommt man sie in gängigen Online-Shops. Die genaue größe der Softbox hab ich jetzt nicht parat, kann ich aber bei Interesse natürlich rausfinden.
Am besten wäre natürlich per Abholung, weil es schon ein haufen Zeug ist und nicht wenig Gewicht hat

Kann auch gerne in Frankfurt besichtigt werden.
Für alles zusammen hätte ich gerne 280€ als vb.
(Ein Blitz hat beim Kauf damals schon ca. 240€ gekostet.)
Privatverkauf und daher natürlich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
Details zu den Studioblitzen Zitat vom Hersteller:
walimex CY-420K Studioblitzleuchte
- sehr kompaktes Blitzgerät
- robustes Gehäuse
- praktischer Tragegriff
- Einsttelllicht und Blitzleistung direkt proportional einstellbar
- stufenlos regelbar
- zuverlässiger Bajonettanschluss
- umfangreiches Zubehör erhältlich
Technische Merkmale:
- 420 Ws Blitzleistung (LZ 64 / ISO 100)
- Leistung 1/1 - 1/8 getrennt stufenlos regelbar
- Farbtemperatur (Blitz) 5300 - 5600K
- 150 W Halogenlampe für das Einstelllicht
- Metallgehäuse, schwarz
- Auslösung über Synchronbuchse (6,3mm Klinke) oder Fotozelle (nicht abschaltbar)
- akustische Blitzbereitschaftsanzeige (nicht abschaltbar)
Zuletzt bearbeitet: