Habe den Digital Holster ebenfalls. Extra für meine damals für Fussballspiele meines Sohnes gebräuchliche Kombi Nikon D7200 mit BG + Sigma 50-150 F2.8 OS gebraucht gekauft. Denn das Objektiv ist genauso groß und lang wie das damalige Sigma 70-200 F2.8 für FX. Nur in diesen erweiterbaren (verlängerbaren) Digital Holster 40 passte diese Kombi.
Ich weiß nicht welche Kamera/Objektiv Kombi Du da reinbekommen möchtest, aber für einen Blitz ist da normalerweise kein Platz vorhanden, höchstens wenn ein recht kurzes Objektiv an der Kamera angebracht ist dann noch unter dem Objektiv, was ich aber für nicht sinnvoll erachte. Also wäre das von Dir schon verlinkte Blitz Täschchen wohl die beste Lösung wenn es unbedingt diese Holstertasche sein muß.
Darum wäre meine Frage, warum muß es diese Tasche sein, die vor allem für besagte Kombinationen von Kamera mit längerem Objektiv ausgelegt ist, also dementsprechend einer längeren Brennweite. Dafür wiederum haben dann Blitze eine eher begrenzte Wirkung als das man sie zusätzlich mitnehmen müßte. Wenn ich beispielsweise eine meiner Kameras mit angesetztem Objektiv und dazu einen Blitz mitnehme, dann verwende ich meine ThinkTank Retrospective Tasche.