Soo,
Da das doch wieder schleicht hier mal nen update wa
Ich hab mal 6-7 und 13-14 weg genommen weils doch zuu kurzfristig ist.
Ich habe leider keine kostenlose Indoor location gefunden.
Vermutlich heißt das dann wohl Jacke an und sooo kalt ist es doch auch wieder nicht
20-21.02. Die4me, Nixe, icecast, sleimy79, ak_1892, jar(evt. nicht fest),fly3rman
27-28.02. Die4me, nastja, icecast, sleimy79, lab61, jar(evt. nicht fest),fly3rman
06-07.03. Die4me, sleimy79, Nixe (?), lab61, jar(evt. nicht fest),fly3rman
13-14.03. Die4me, nastja, sleimy79, Nixe (?), lab61, jar(evt. nicht fest), foto_moe,fly3rman
27-28.03. Die4me, sleimy79, lab61,fly3rman
Im moment ist das Wochenende 13-14.03 doch das gefragteste.
Damit wären wir dann 7-8 Leute was ja eine schöne Zahl ist.
Wie wäre es denn jetzt mit Location vorschlägen? Ab besten wo wir platz für 3 sets haben.
Ich hoffe ich bekomme heute oder Morgen noch mitteilung wie es denn mit den Friedrichstadt passagen aussieht hab da einfach mal nachgefragt weil die Karierte Marmorhalle doch recht schön ist.
Ansonsten kenne ich noch eine nette Outdoor Location. Es ist ein öffentlicher Skatepark der um diese Jahreszeit nicht wirklich befahren wird. (wenn doch haben wir vielleicht weitere Modelle)
Da hätten wir echt Tolle hintergründe die mit guten Grafitties verziert sind und 50m weiter einen Blick über Berlin. Das wäre auch gut mit der S-Bahn erreichbar ist überschaubar und nen Burgerking ist auch um die ecke.
Ich habe da noch nie unangenehme Zeitgenossen getroffen da die Skaterszene doch recht freundlich und Hilfsbereit ist. Um mein Equipment würde ich mir also keine sorgen machen zumal wir ja auch einfach eine Plane über die nicht verwendeten sachen legen können.
Hier mal ein paar alte Fotos von der Location. Im moment sind die Wände mit recht guten Bilder versehen.
http://www.skatespots.de/berlin/tempelhof2.html
Was haltet ihr davon
?