bassman.kh
Themenersteller
Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger mit meiner Canon 350D. Ich habe ein Sigma (18-50) und ein Canon (50mm 1.8) Objektiv. Nun wollte ich mir zu meiner Ausrüstung einen externen Biltz kaufen. Jetzt bin ich aber irgendwie nicht wirklich schlau draus geworden wo bei meinen möglichen Modellen die Unterschiede nun wirklich liegen.
Zur Auswahl stehen das Canon 430EX, das Sigma EF-500 DG ST oder das 500 DG Super von Sigma.
Könnte mir einer mal kurz und knapp die Vorteile der jeweiligen Modell erklären? Bzw. mal sagen was die Sigma im gegensatz zum Canon Modell nicht können? Oder wodurch erklärt sich der Preisunterschied bei den Modellen?
In der Suche habe ich nix brauchbares gefunden.
Ach ja, ich möchte den Biltz halt nur für den Heimgebrauch (kleines, nix großes) nutzen.
Danke Danke Danke
Zur Auswahl stehen das Canon 430EX, das Sigma EF-500 DG ST oder das 500 DG Super von Sigma.
Könnte mir einer mal kurz und knapp die Vorteile der jeweiligen Modell erklären? Bzw. mal sagen was die Sigma im gegensatz zum Canon Modell nicht können? Oder wodurch erklärt sich der Preisunterschied bei den Modellen?
In der Suche habe ich nix brauchbares gefunden.
Ach ja, ich möchte den Biltz halt nur für den Heimgebrauch (kleines, nix großes) nutzen.
Danke Danke Danke