zwerg3304
Themenersteller

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das geht? Würde mich freuen!

Gruss Gunnar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hilfe der ist mal MEGA COOOOLChrisbeck schrieb:hier ist meine version, wenns nicht gewünscht ist, lösch ichs natürlich sofort.
hab ich mit ps in 15sek erstellt. ;-)
Blitzerflitzer schrieb:Hi Gunnar! Hab mal etwas rumprobiert,kommt das so in etwa hin wie du es dir vorstellst? Ist mit Photo Impact gemacht und geht recht flott!
lg Alex
Chrisbeck schrieb:hier ist meine version, wenns nicht gewünscht ist, lösch ichs natürlich sofort.
hab ich mit ps in 15sek erstellt. ;-)
Korinthenkacker trifft's schon ganz gutscorpio schrieb:auch wenn's blöd ist und ich mal wieder mein image als korinthenkacker pflege:
das bearbeiten und wieder veröffentlichen von fremden bildern verstößt gegen das urherrecht, es sei denn, der urheber hat es erlaubt. fragt also bitte vorher, ob das ok ist!.
Lui-Kim-Su schrieb:Korinthenkacker trifft's schon ganz gut![]()
Wenn jemand nach Hilfe fragt - ist es selbstverständlich, dass andere am Bild basteln um ihm zu zeigen wie es werden könntebzw. welchen Einfluss welches Werkzeug hat.
scorpio schrieb:auch wenn's blöd ist und ich mal wieder mein image als korinthenkacker pflege:
das bearbeiten und wieder veröffentlichen von fremden bildern verstößt gegen das urherrecht, es sei denn, der urheber hat es erlaubt. fragt also bitte vorher, ob das ok ist!.
RoZis schrieb:Hier wird doch nur die Plattform gestellt und ist es für den Betreiber ein rechtliches Problem, wenn ein Bild ohne Genehmigung des Autors verändert eingestellt wird?