twinfighter
Themenersteller
Hallo,
ich biete einen neuwertigen Blitz Godox V350S TTL mit Li-ion Batterie und Ladegerät für Sony E / FE Fotokameras an.
Eigenschaften:
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich und erwünscht. Dies ist eine lokale Anzeige in der Region Ostwestfalen / Sauerland. Daher bevorzuge ich eine Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends. Wer es unbedingt zugesendet haben möchte verzichtet freiwillig auf den Test vor Ort. Nichtsdestotrotz verbleibt es bei der Zahlungsart. Wer das nicht mag und kein Vertrauen hat, der kauft es einfach nicht.
Versand wäre via DHL machbar. Den schenke ich dazu.
Preis: 99 Euro
ich biete einen neuwertigen Blitz Godox V350S TTL mit Li-ion Batterie und Ladegerät für Sony E / FE Fotokameras an.
Eigenschaften:
- TTL und M Funktion / Slave-Master Funktion
- schnelle Ladezeiten und Ausdauer bis zu 500 Fotos Dank Li-ion Batterie
- beleuchtetes Display
- Tasche, Standfuß, Milchkappe / Streulichtkappe und weiteres Zubehör
- wie neu aus dem Laden
- einwandfreie Funktion
- keine oder nur minimale Gebrauchsspuren
- sauber und kratzfrei
- exakt wie auf den Fotos. Nicht mehr, nicht weniger
- OVP
- Rechnung mit Restgarantie
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich und erwünscht. Dies ist eine lokale Anzeige in der Region Ostwestfalen / Sauerland. Daher bevorzuge ich eine Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends. Wer es unbedingt zugesendet haben möchte verzichtet freiwillig auf den Test vor Ort. Nichtsdestotrotz verbleibt es bei der Zahlungsart. Wer das nicht mag und kein Vertrauen hat, der kauft es einfach nicht.
Versand wäre via DHL machbar. Den schenke ich dazu.
Preis: 99 Euro
Anhänge
-
Exif-DatenP6010246.jpg323,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenP6010247.jpg291,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenP6010248.jpg289,7 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenP6010249.jpg243,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenP6010250.jpg211,5 KB · Aufrufe: 9