Stonefish
Themenersteller
Hallo, ich biete hier meinen Olympus FL36R an. Der Bitz ist in einem sehr guten Zustand und er hat keinerlei Funktionsbeeinträchtigungen oder Fehler.
Er ist ca. 2 Jahre alt.
Funktionen:
Kabellose Fernsteuerung in drei Gruppen (A, B und C)
Einstellungen direkt auf dem Kamera-LCD kontrollieren
Vier Kanäle zur Vermeidung von Interferenzen
Erweiterbare Übertragungsdistanz
Auswahl zwischen TTL Auto, Auto und manuellen Modi
Kompaktes Design und geringes Gewicht
Energiesparende Elektronik
Schwenk- und neigbarer Reflektor
Super FP Modus biz zu 1/4000s
Beim Zoomen wird die Blitzreichweite in mehreren Schritten automatisch dem Bildbereich angepasst.
Leitzahl 36
Rote-Augen Korrektur, Blitzsynchronisation mit langer Verschlusszeit und Synchronisation auf den 2ten Verschlussvorhang
Ich liefere den Bltz mit einem Satz Akkus, der Blitzständer und der Blitztasche.
Ich hätte gern 130,00€ inkl. versicherten Versand.
Ich verkaufe von Privat und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme biete ich innerhalb von 5 Tage nach Erhalt des Bitzes an. Dann allerdings nur bei der Versandkostenübernahme durch den Käufer.
Abholung in Berlin möglich.
VG Stonefish
Reserviert, danke an das Forum.
Er ist ca. 2 Jahre alt.
Funktionen:
Kabellose Fernsteuerung in drei Gruppen (A, B und C)
Einstellungen direkt auf dem Kamera-LCD kontrollieren
Vier Kanäle zur Vermeidung von Interferenzen
Erweiterbare Übertragungsdistanz
Auswahl zwischen TTL Auto, Auto und manuellen Modi
Kompaktes Design und geringes Gewicht
Energiesparende Elektronik
Schwenk- und neigbarer Reflektor
Super FP Modus biz zu 1/4000s
Beim Zoomen wird die Blitzreichweite in mehreren Schritten automatisch dem Bildbereich angepasst.
Leitzahl 36
Rote-Augen Korrektur, Blitzsynchronisation mit langer Verschlusszeit und Synchronisation auf den 2ten Verschlussvorhang
Ich liefere den Bltz mit einem Satz Akkus, der Blitzständer und der Blitztasche.
Ich hätte gern 130,00€ inkl. versicherten Versand.
Ich verkaufe von Privat und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme biete ich innerhalb von 5 Tage nach Erhalt des Bitzes an. Dann allerdings nur bei der Versandkostenübernahme durch den Käufer.
Abholung in Berlin möglich.
VG Stonefish
Reserviert, danke an das Forum.
Zuletzt bearbeitet: