• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blitz 360 FGZ

Mecky

Themenersteller
Hat jemand einen Tip, wo ich in Berlin den Blitz 360 FGZ für die *ist DS bekomme? KadeWe, Foto Meyer, Foto Wüstefeld . . .alles Fehlanzeige. Pentax Hamburg antwortet nicht.
Danke
Mecky

Wie auch schon bei den anderen Threads geschrieben, musst du wohl im Netz fündig werden, es sei denn einer der Händler bestellt ihn dir. Die Frage nach Pentax Händlern könnte man beinahe schon in eine FAQ aufnehmen. :(

Wenn ich hier einen Händler empfehlen darf dann würde ich zu

www.tekade.de raten

für mich ist es DER Pentax Händler, habe nur positive Erfahrung mit Ihm gemacht. In seinem Online Shop sind auch noch ein paar von den 360FGZ vorhanden. Einfach mal per Email nachfragen.

Jochen

Ich kenne den Händler zwar nicht, aber auf der Seite wird die Lieferfrist mit 10 Arbeitstagen angegeben. Sieht nicht nach lagernd aus. Abgesehen davon würde ich die Preise eher als "Apothekenpreise" bezeichnen. Den Blitz bekommst du sicher unter ?200.

Halligalli schrieb:
Ich kenne den Händler zwar nicht, aber auf der Seite wird die Lieferfrist mit 10 Arbeitstagen angegeben. Sieht nicht nach lagernd aus. Abgesehen davon würde ich die Preise eher als "Apothekenpreise" bezeichnen. Den Blitz bekommst du sicher unter ?200.

Für mich bedeutet ab Lager, eigentlich sofort verfügbar, darum hab ich ja geschrieben er soll sich einfach mal per Email erkundigen. Vielleicht geht ja mit dem Preis noch etwas.

Jochen

Halligalli schrieb:

Hmm, ich wüsste nicht wo...

Wenn TeKaDe schreibt, dass sie ihn in 10 Tagen liefern können, dann machen die das, im Gegensatz zu anderen die "lagernd" hinschreiben und von denen man dann nix mehr hört.

Wenn Du es genau wissen willst schreib doch einfach eine email ....ich bin mir sicher, Du wirst kompetente Auskunft bekommen.

Stimmt. :o
Ich hätte schwören können, dass ich den vor ein paar Tagen/Wochen irgendwo um ?190 gesehen hatte, vielleicht wars aber auch in der Bucht zum Sofort Kauf. Ich habe nochmal gesucht, aber der Preis dürfte ziemlich gut sein. Bestenfalls bekommt man ihn um ?216, aber wenn der genannte Händler so vertrauenswürdig ist, sind die ?4 natürlich gut angelegt.

Dank an Alle, habe TeKaDe gemialt, da ich über die Homepage nicht weiter kam.
Sehr nette Kollegen hier im Forum!
Mecky

WERBUNG
Zurück
Oben Unten