• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blick in die Ferne

sligers

Themenersteller
Kritik und Anregungen sind willkommen....

Ich weiss nicht genau was Dir wichtiger war. Der Mensch oder das Bauwerk im Hintergrund.. ist beides scharf^^

Alex

Highlander4880 schrieb:
Gefällt mir gut, aber mich stört die Schräglage etwas.

Grüße

Hi,

dachte ich zuerst auch. Der Junge steht allerdings komplett gerade! Meiner Meinung nach kann man das nicht besser machen, wenn der Horizont aufgrud von erhebungen nicht senkrecht zu einem steht?!

Tolles Bild! Man bräuchte bei solchenen Aufnahmen nur jemanden mit einem Reflektro.

hartl schrieb:
Meiner Meinung nach kann man das nicht besser machen, wenn der Horizont aufgrud von erhebungen nicht senkrecht zu einem steht?!

Ich finds gut.

Würde mir außerdem bedenklich wenn der Hoizont plötzlich senkrecht stehen würde ;) ----|

Hi,

@all

danke für die Kommentare.

@Hisn,

der Mensch :D - Blende 5.6 hätte auch gereicht :rolleyes:

Gruss

hartl schrieb:
Hi,

dachte ich zuerst auch. Der Junge steht allerdings komplett gerade! Meiner Meinung nach kann man das nicht besser machen, wenn der Horizont aufgrud von erhebungen nicht senkrecht zu einem steht?!
Hi.

Doch es geht. Ich habe es grade kurz probiert und es sieht danach eher so aus, als ob er richtig steht! Außerdem ist der Horizont weit genug weg, um grade zu sein. Klar ein Teil ist von Bäumen verdeckt... Aber wie gesagt, mir gefällt es nach dem Drehen und neu Ausschneiden besser!

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten