Natürlich freue ich mich als Anfänger über Kritik/Verbesserungsvorschläge/ usw
Das ist leider nur ein unüberlegter Schnappschuss ohne tiefergehenden fotografischen Wert (aber möglicherweise für Dich von Erinnerungswert) geworden. Man sollte sich überlegen, ob man sich solch ein Bild als große Ausbelichtung an die Wand hängen würde - würdest Du?
Wenn Du Meer schreibst, erwarte ich einen freien Blick bis zum Horizont. In Deinem Bild hast Du im Vordergrund ein völlig ungeordnetes Kuddelmuddel. Selbst wenn Du versuchst, einen engeren Ausschnitt zu gestalten, so sollte die Anordnung Deiner Motive gefällig und wohlgeordnet erfolgen und nicht eher zufällig.
Die Boote, die Du in Deinem Bild hast, hinterlassen bei mir einen zwiespältigen Eindruck: das Fischerboot, das vermutlich Dein Hauptmotiv war, ist relativ mittig angeordnet, was eher etwas spannungslos und langweilig wirkt (positiv ausgedrückt, unterstreicht eine mittige Anordnung den Moment der Ruhe und der Symmetrie, z.B. bei Spiegelungen).
Die beiden anderen Boote sind für mich zu dicht am Rand, als dass man von einer überlegten Bildgestaltung reden könnte. So gesehen stören sie eher und ergeben in dieser randnahen Anordnung für mich "kein Bild". Das angeschnittene am oberen Bildrand stört einfach nur.
Du solltest Dich vielleicht ein wenig mit den Grundsätzen des Bildaufbaus und der Bildgestaltung vertraut machen (Stichworte: Perspektive, goldener Schnitt) und dann versuchen, praktische Erfahrungen damit zu sammeln.
Zwar kann man im Einzelfall durchaus auch mal gegen eine Regel des Bildaufbaus verstoßen, wenn es dem Bild nützt, aber nie gegen alle Regeln zugleich.
LG Steffen