Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht mal abmachen.UV + Polfilter waren doch drauf![]()
UV + Polfilter waren doch drauf![]()
das mim Winkel wusst ich, aber in voller skimontur und -10°C ohne handschuhe ... da hab ichs lieber draufgelassn![]()
Die machen die Sache nämlich nicht besser.
Vor allem bringt ein Polfilter eigentlich nichts für den Himmel, wenn du direkt in die Sonne fotografierst.
Mal abgesehen von den Filtern:
Der schwarze Fleck links oben ist Sensordreck - oder?
Mal abgesehen von den Filtern:
Der schwarze Fleck links oben ist Sensordreck - oder?
Und was soll das mit den Modi?
...
Und was soll das mit den Modi?
PS.: Sprüche über die Kenntnis meiner Kamera kannst dir bitte sparen Sparkman. CA-Programm is als "Panoramafunktion" drin. Hab nur ein Bild davon rausgenommen.
Bzgl. Beratung ... - da ich mir in den letzten 3 Jahren neben 45h Arbeit, 25h Abendschule für Maschineningenieurswesen und 20h reisezeit sämtliches Wissen über Fotografie selbst angeeignet habe, stelle ich direkt die Frage mit den Lens Flares, da diese Linse neu ist.
Danke nochmal für deine schnelle Antwort. Lens Flares sind mir schon bekannt, allerdings kannte ich sie von meinen bisherigen Objektiven nicht in der Art.