• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blaugrüne Mosaikjungfer

sue

Themenersteller
Hab ich heut bei mir im Keller an der Wand entdeckt. :)
Freue mich auf Tipps und Kommentare und sag schon mal danke!:)
lbG
sue

na ja, das gefällt mir jetzt nicht wirklich.
Störend ist der Hintergrund und die Perspektive so von oben herab. Auch fehlt der letzte Tick Schärfe. Zu guter letzt ist der Beschnitt zu eng.
Bitte nicht böse sein, das klingt recht hart, ist aber wirklich nur gur gemeint.

Grüße Jörg

Hab ich heut bei mir im Keller an der Wand entdeckt. :)
Freue mich auf Tipps und Kommentare und sag schon mal danke!:)
lbG
sue
Hm.... ;)
Ich würde nicht so "meckern" wie Jörg.
Ich finde das schon ganz gut.
Wenn man jetzt den Rumpf mit Kopf noch ausgeleuchtet hätte wärs schöner geworden und wenn die Flügel links scharf wären auch noch etwas...

Mir gefällt das Bild :):top:

Es gibt bestimmt "schönere" Libellenphotos, aber Du wärst ja blöd gewesen, wenn Du es nicht "mitgenommen" hättest. Im Grunde stimme ich Jörgs Punkten zu, aber ich weiß auch, daß man erst mal stolz ist selbst so ein Teil erwischt zu haben.;) Und schlecht ist es ja wirklich nicht.

Gruß,

Axel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten