• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blaues Waldblümchen

Miskatonic

Themenersteller
Noch habe ich nicht nachgesehen, was für Eines es ist...

Zumindest das Erste ist nicht richtig scharf. Beim zweiten bin ich mir auch nicht ganz sicher, da es zudem recht klien ist. Vielleicht auch nur nach dem Verkleinern nicht mehr nachgeschärft??
Gruß, apple

War nicht ganz einfach mit der Schärfe Freihand im Wald. Ich fand die Unschärfe gar nicht so auffällig, aber ich werde mal sehen, ob ich noch eines habe, wo es besser ist.

Nachgeschärft ist es. Aber vll wirkt das bei mir auch so anders, da meine Bildschirmauflösung bei meinem Laptop so hoch eingestellt ist...

Hallo,

beides sehr schöne Bilder. Das zweite gefällt mir ob des inhaltlichen Kontrastes der beiden Blumen, welcher durch das quadratische Format schön unterstützt wird, besser.

Schön.:)

mfg Ulvik

Erstmal danke für die vielen Reaktionen! Irgendwie machen mir Pflanzenbilder inzwischen am meisten Spaß, weil die Kommentare darauf hier am Angenehmsten formuliert sind. Vielleicht sind Pflanzenfans auch am Friedlichsten beim Kommentieren? *g*

Ich habe noch einmal eine schärfere Version, wobei das Schärfen vll auch wieder etwas viel war. Wie auch immer: Das perfekte Bild ist irgendwo da draußen :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten