Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, da lag ich ja auch schon ohne die Daten richtigPeter.18 schrieb:hier die gewünschten Daten.
Willi O schrieb:Ja, wie erwartet, wenn auch jetzt noch immer die Angabe fehlt, in welchem Modus die Kamera stand, also P, TV, AV, M, oder eines der Progamme.
Damit wählst Du aber nur das Feld aus welches zum fokusieren herangezogen werden soll. In diesem Fall ist aber eher die Taste mit dem Minuszeichen angebracht. Da wird die Helligkeit in der Mitte des Bildes (9% der Bildfläche) gemessen und gespeichet (ein Stern wird im Sucher angezeigt). Der Bildausschnitt kann dann noch verändert werden.Willi O schrieb:Rückseite der Kamera, Taste oben rechts (mit der Lupe und dem +) drücken, per Rad auf den mittleren Punkt stellen - fertig.
Auge schrieb:Damit wählst Du aber nur das Feld aus welches zum fokusieren herangezogen werden soll. In diesem Fall ist aber eher die Taste mit dem Minuszeichen angebracht. Da wird die Helligkeit in der Mitte des Bildes (9% der Bildfläche) gemessen und gespeichet (ein Stern wird im Sucher angezeigt). Der Bildausschnitt kann dann noch verändert werden.
Siehe Handbuch S.78 + 120
mfG
Martin
Willi O schrieb:Gefragt war nicht, wie man den gemessenen Belichtungswert speichert, sondern wie man den zentralen Punkt zum messen einstellt.
Gruß
Willi
Zweiblum schrieb:Soweit ich weiß, ist bei der 300D der Selektiv-Messbereich nicht an den manuell eingestellten AF-Punkt gekoppelt, sondern generell IMMER am mittleren Messfeld, oder liege ich da falsch?
Also: *-Taste zur Lichtwertermittlung am mittleren AF-Feld, die andere Taste, um den Scharfstellpunkt zu wählen, oder?
*Zweiblum
Aeh, sicher?Willi O schrieb:Gefragt war nicht, wie man den gemessenen Belichtungswert speichert, sondern wie man den zentralen Punkt zum messen einstellt.
Es wurde danach gefragt wie man die Selektivmessung macht, die Antworten waren also schon richtigPeter.18 schrieb:@ Klw:Wie mache ich eine Selektivmessung ??