• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blauer Himmel, Wolken und ein grünes Getreidefeld

Gast_135092

Guest
Hi,
nachdem eines meiner Bilder[link] sehr gut angekommen ist hier noch ein Weiteres.

Titel: Infinity
Infos: Montage aus Zwei meiner Bilder - dem Himmel und dem Feld.

Das Feld wurde in Rügen aufgenommen - hierzu EXIFS: Canon 450D + 10-22mm f/3.5-4.5 USM bei ISO 100, Blende 29, 1/6s und 16mm
Sieht unbearbeitet so aus: [link]

Den Himmel habe ich hier aufgenommen - hierzu EXIFS: Canon 450D + 10-22mm f/3.5-4.5 USM bei ISO 100, Blende 13, 1/30s und 10mm
Sieht unbearbeitet so aus: [link]

Das ganze gibts auch als Wallpaper: hier oder hier :)

vg sven.

ich finde das bild richtig gut. die farben sind einfach hammer.

was mich bisschen stört ist die bewegungsunschärfe des feldes.

mein erster eindruck war: WINDOWS Wallpaper :)

:top:

Mit dem Hinweis auf Windows hab ich gerechnet - warte noch immer drauf das sie ihn mir abkaufen :D Die Bewegungsunschärfe war gewollt - würde sie aber heute eventuell auch nicht mehr "verwenden".

Tolles, tolle Bearbeitung!

Erinnert mich jetzt zwar nur zweitrangig and windows, dafür warte ich beim Betrachten eher darauf daß gleich der Herr Hipp seinen Kopf und ein Breiglas reinstreckt und sagt: Dafür stehe ich mit meinem Namen :p

Gefällt mir auch sehr gut, dein Bild/Montage.
Die Linienführung und die Farben sind echt Top.
Einzig: Der linke Rand des geschwungenen Felds liegt etwas tiefer als der rechte Rand. Hätt ich vielleicht ausgerichtet.
Grüße, Egon

WERBUNG
Zurück
Oben Unten