• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blau illuminierte Kirche

joergi

Themenersteller
Hallo zusammen,

am verregnetten Freitag Abend war die "Eisblaue Nacht" in Homberg und es hatte glücklicherweise dann auch aufgehört zu regenen und ich konnte ein paar Fotos machen. Ich hätte mir zwar einen schöneren Himmel gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben ;). Hier sind ein paar Bilder. Kritik ist wie immer erwünscht...
Gruß
Jörg

3 gefällt mir gut! Nur die reflektionen auf den Laternen würd ich noch weg machen. :top:

3 - finde ich nicht so gut, Perspektive gefällt mir nicht so und die Laternen stören, der rein blaue Farbton könnte auch EBV sein.
2 - finde wesentlich besser, denn durch den Kontrast der blauen Kirche zu den normal beleuchteten Häusern am unteren Rand kommt für mich der Event besser raus. Das Bild ist mein Favorit!:top:
1 - finde ich witzig, denn die fliegende Burg im Hintergrund suggeriert, dass ein Raumschiff über dem Ganzen schwebt und die Burg aus dem Ort entfernt und gegen eine spacig blaue Kirche ausgetauscht hat.

Sollte eine Boulevardzeitung diese Story abkaufen, möchte ich gern Prozente!:lol:

Hallo zusammen,

ich danke euch erst einmal...
Meine Favoriten sind Bild 2 & 3. Bei Bild 3 wollte ich die Laternen drauf haben und wenn ich noch Boden auf das Bild bringen wollte, dann hätte ich glaube ein 8mm Fish o.ä. benötigt.
Nach den Reflektionen werde ich nochmal schauen.

Gruß
Jörg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten