• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blätter im Sonnensturm

Pathologe

Themenersteller
Hallo

Nach langer DSLR-Forum Pause hier mal ein kleines Bild von heute, das tolle Wetter und die unglaublichen Farben verleiten mich einfach dazu, hier was zu posten, nehmt es mir bitte nicht übel, das fände ich doch nett :lol:

Man sieht sich ja sicher mal wieder.

Gruß

PS: Hier das Bild nochmal in einer besseren Qualität, 500kb sind bei einem solchen Motiv halt doch wenig:

Hallo,

na unter Sonnensturm stelle ich mir was anderes vor, trotzdem ein wirklich nettes Bild. Wenn doch bei uns mal wieder so ein Wetter wäre und nicht dieser üble Hochnebel.

MfG

Rainmaker

Hallo

Auf Sonnensturm komme ich deswegen, weil die Farbe so super gelb ist und das Licht einfach genial war, auf dem Foto kommt das gar nicht sooo super raus wies in echt war, das war echt wunderschön. Stellt euch mal unter so nen Baum und schüttelt, muss man gemacht haben :D Thx für die Antworten.

Klassisches Hebstmotiv halt, mit farbigen Blättern gegen blauen Himmel.
Wäre mit Polfilter z.B. noch etwas knackiger.
Das große Blatt rechts (und der Zweig) stören etwas - wurde ja schon erwähnt.

Das Galeriebild finde ich von der Größe und Qualität völlig ausreichend. Allenal besser, als aufpoppende Werbefenster bei dem externen Link. :rolleyes:

Andreas

Joa ein schickes Herbstbild würd ich mal sagen. Eignet sich bestimmt gut als Desktop Hintergrund :top:
Das unscharfe Riesenblatt unten rechts und der Ast rechts in der Mitte stören wirklich ein bisschen. Aber nicht all zu tragisch, denn die super Lichtstimmung macht das wieder wett ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten