move-online
Themenersteller
Verkauft !
Der Blackfox Batteriegriff kann als preiswerter Ersatz für den Pentax D-BG4 genutzt werden und ist daher mit den Pentax K-5, K-5 II, K-5 IIs, K-7 Kameras kompatibel.
* Hochkantauslöser, Einstellrad und Funktionstasten erleichtern das Arbeiten bei Aufnahmen im Vertikalformat
* Zusätzlicher Akkuschacht für zweiten Li-Ion Akku
* Inklusive Batteriekorb für die Verwendung von AA Batterien
* Stativgewinde auf der Unterseite
* Robustes Kunststoffgehäuse mit rutschfester, gummierter Griff-Fläche
* Einfaches Handling
„Blackfox“ ist eine Marke der Klaus Stephan GmbH, unter der preiswertes Fotozubehör angeboten wird. Wobei die Klaus Stephan GmbH, so Geschäftsführer Marc Stephan, ihr besonderes Augenmerk darauf richten will, dass nicht nur der Preis stimmt, sondern auch die Qualität.
Der Blackfox Batteriegriff ist in einem neuwertigen Zustand, da ich ihn eigentlich nie gebraucht habe. Ich hatte ihn u.a. wegen der Möglichkeit AA Batterien im Notfall für meine K-5 nutzen zu können gekauft.
Lieferumfang:
* Blackfox Batteriegriff mit zusätzlichem Akkuschacht für zweiten Li-Ion Akku.
* Batteriekorb für die Verwendung von AA Batterien
* Gebrauchsanleitung
* Originalverpackung
Preis: 30.- Euro + 4,90 Euro für versicherten Versand
Der Blackfox Batteriegriff kann als preiswerter Ersatz für den Pentax D-BG4 genutzt werden und ist daher mit den Pentax K-5, K-5 II, K-5 IIs, K-7 Kameras kompatibel.
* Hochkantauslöser, Einstellrad und Funktionstasten erleichtern das Arbeiten bei Aufnahmen im Vertikalformat
* Zusätzlicher Akkuschacht für zweiten Li-Ion Akku
* Inklusive Batteriekorb für die Verwendung von AA Batterien
* Stativgewinde auf der Unterseite
* Robustes Kunststoffgehäuse mit rutschfester, gummierter Griff-Fläche
* Einfaches Handling
„Blackfox“ ist eine Marke der Klaus Stephan GmbH, unter der preiswertes Fotozubehör angeboten wird. Wobei die Klaus Stephan GmbH, so Geschäftsführer Marc Stephan, ihr besonderes Augenmerk darauf richten will, dass nicht nur der Preis stimmt, sondern auch die Qualität.
Der Blackfox Batteriegriff ist in einem neuwertigen Zustand, da ich ihn eigentlich nie gebraucht habe. Ich hatte ihn u.a. wegen der Möglichkeit AA Batterien im Notfall für meine K-5 nutzen zu können gekauft.
Lieferumfang:
* Blackfox Batteriegriff mit zusätzlichem Akkuschacht für zweiten Li-Ion Akku.
* Batteriekorb für die Verwendung von AA Batterien
* Gebrauchsanleitung
* Originalverpackung
Preis: 30.- Euro + 4,90 Euro für versicherten Versand
Zuletzt bearbeitet: