• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BLACK METAL ASSAULT - "Böses" Shooting mit Blut und Horror-Elementen

T.Raab

Themenersteller
Ursprünglich komme ich aus der Black Metal Szene und hatte seit geraumer Zeit Lust mal dieses Thema fotografisch umzusetzen.
Vor Kurzem hatte ich nun die Gelegenheit. Hier einige Ergebnise:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2402407[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2402408[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2402409[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2402410[/ATTACH_ERROR]

hehe geil, endlich mal was anderes als Blümchen-Portraits :D
das Burzum-Shirt hab ich auch :)

Zu den Bildern:

1) da gibts nix zu meckern. Nur der helle Schein um die Schultern stört mich ein wenig.

2) da könnte die "Waffe" schärfer sein und die Augen-Partie etwas heller (für mich!). Sonst :top:

3) ganz ganz große Klasse! :top:

4) da passt der helle Schein und auch die sonstige Bearbeitung für mich - top!

Im Gegensatz zu der Darstellungsweise mancher Blackmetal Bands, etwa Marduk oder Immortal, wo ich in manchen Situationen echt lachen muss, wenn ich diese böse Gestalten mit Corpsepainting und Nageldurchbohrten Armbändern sehe, finde ich diese Fotos hier echt super. Make-Up und Bearbeitung sind top, das Model passt gut zum Thema, welches auch sehr gut umgesetzt wurde. Mein Favorit ist Nr. 3 :top:

Boah - also ich find die Bilder echt gruselig :top: also nicht gruselig von der Qualität her, sondern da bekommt man wirklich das fürchten!! Toll gemacht:top:

lg MiMo

Im Gegensatz zu der Darstellungsweise mancher Blackmetal Bands, etwa Marduk oder Immortal, wo ich in manchen Situationen echt lachen muss, wenn ich diese böse Gestalten mit Corpsepainting und Nageldurchbohrten Armbändern sehe,

Ey, ey, ey! Ball flach halten! Nix gegen Immortal hier :D ...

Bilder: Ausgezeichnet umgesetzt und stimmige Bearbeitung. Sehr schön.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten