Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sehr gerne ... falls jemand weitere Fragen hat ...Ich glaub ich werds irgendwann mal klauen![]()
Gemälde habe ich jetzt schon öfter gehört ... ja, doch.Das hat so ein Gemälde Touch, den ich gut finde. Und außerdem wirkt es geheimnisvoll.
Wasserfarbe, Theaterschminke auf Wasserbasis ... die gibt es von verschiedenen Herstellern. Ist auch echt günstig.Geil!!! Was hast du denn da für Farbe benutzt? Schaut richtig gut aus!!!
Weniger als man vielleicht erwartet. 90cm Octabox von seitlicher erhöhter Position. Mehr nicht.Darf man etwas über das "Setup" erfahren?