Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kusie schrieb:
achim_k schrieb:so, erster Versuch:
Kusie schrieb:Schon sehr gut, allerdings muss das "Hauptobjekt" für maximalen Effekt in der Mitte relativ statisch sein, siehe "how to":
http://3dculture.com/occ/Panoram_time4space_wiggle.htm
Ich find die technik sehr interessant, hab früher genau wie Du mit zusammengeklebtem Diabetrachter 3D-Bilder gemacht, das ganze Them,a Stereographie finde ich sehr geil, von den rot/grün analglyphen über die "Magische Auge" Bilder bis hin zur 3D-projektion mit polarisiertem Licht (via 2 Diaprojektoren und Polarisationsfilter)
thebrick schrieb:Das mit dem wackeln funktioniert bei mir nicht. Ich seh da einfach ein blöd rumwackelndes Bild![]()
thebrick schrieb:Das mit dem wackeln funktioniert bei mir nicht. Ich seh da einfach ein blöd rumwackelndes BildGenauso kann ich auch nicht schielen, um irgendwas in stereo zu sehen. Die einzigen Stereobilder, die bei mir funktionieren, sind entweder mit einer speziellen Brille oder in so einem Stereo-Betrachter.
Aber es gab mal eine Kamera, wo hinterher auf dem Fotoabzug Mikrolinsen drauf waren (!) und die Abzüge dann so eine Art 3D-Effekt hatten.
Ich hatte mal die Kamera, hab aber leider den Film nie zum Entwickeln gegeben....
viele Grüße
Thomas
grumble schrieb:War das nicht ne Lomo?
Kusie schrieb:Witzisch, sogar bei einem Einäugigen soll das klappen ...
devilstorm schrieb:Könnte man durch erhöhen der Frequenz den "wackeleffekt" verringern und die 3D Wirkung belasse oder ist unser Auge dann zu träge?