• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bitte um Hilfe es Eilt...

Hallo,

So die Entscheidung ist Gefallen (auch wenn es schwer war) und das Bild ist im Druck.
Vorab allen noch mal ein großes Lob und vielen Dank.
Entschieden haben Wir bzw. der Vater des kleinen für das Bild vom Schranzi.

Ich bin echt beeindruckt was man am PC so alles noch retten kann und verkünde das ich mir mein erstes Buch über CS gekauft habe und mich nun mehr damit auseinandersetzten werde.

Und wenn ich mal Probleme und Fragen habe da weiß ich ja an wen ich mich wenden kann... :)

Gruß Renaldo

das bild war von anfang an misslungen. du hast es technisch nicht optimal gelöst, es war auch unterbelichtet, der ausschnitt war nicht optimal. bei sowas kann man nicht sehr viel machen. alle hier haben ihr bestes gegeben, und du hast davon profitiert;)
viel spaß mit dem bild:top:

Ich wünsche dem TO auch alles gute und viel Spaß noch beim Fotografieren.

alle hier haben ihr bestes gegeben, und du hast davon profitiert

Man lernt durch Fehler auch. Er hatte ein Problem, kam alleine nicht mehr zurecht und hat hier um Hilfe gebeten. Das wurde ihm auch gegeben. Alles ist gut verlaufen. Ist ja freiwillig. Warum sollte man auch nicht zu einem Forum kommen, wenn man nicht davon profitiert? ;)

Habe den Thread mal mit gelesen. Finde es auch super wie einige sich da Mühe geben. Ich weis, das ich hier richtig bin. :) Das musste ich mal einfach sagen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten