richards
Themenersteller
Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bzgl. des Canonsystems. Der Vater einer Freundin hat sein Hobby aus altersgründen aufgegeben und Ihr seine Ausrüstung vermacht. Da Sie mit fotografieren nichts am Hut hat, hat Sie mich gefragt ob die Sachen noch zu gebrauchen sind. Nun komm ich aber aus dem Minolta/Sonylager und kenn mich mit Canon überhaupt nicht aus.
Unter anderem sind zwei Analogbodies mit div. Objektiven dabei. Kann mir jemand von euch bitte sagen wie der unten gezeigte Objektivanschluss genannt wird und ob es noch Fotografen gibt welche diese alten Objektive nutzen? Ich hab mal drei Abbildungen von einer Festbrennweite 50mm 1,8 hochgeladen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten. Und wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Gruß aus dem Süden der Republik
Richard
Unter anderem sind zwei Analogbodies mit div. Objektiven dabei. Kann mir jemand von euch bitte sagen wie der unten gezeigte Objektivanschluss genannt wird und ob es noch Fotografen gibt welche diese alten Objektive nutzen? Ich hab mal drei Abbildungen von einer Festbrennweite 50mm 1,8 hochgeladen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten. Und wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Gruß aus dem Süden der Republik
Richard