sampiyon19
Themenersteller
Biete meine geliebten 7D Kit mit 18-135mm f:3,5-5,6 IS mit Lowepro Tasche, UV-Filter und Rechnung von 10.07.2010 gekauft von Saturn.
Es befindet sich KEINERLEI optische und technische Mängel (sowie Kratzer oder Staub) weder am Body noch an Objektiv. Also keine Gebrauchspruen
Hat exakt 1300 Auslösungen daher kann ich sagen wie in neuware Zustand.
Hat Garantie bis 10.07.2011. Ab ersten Kauftag hab ich den Objektiv mit Filter, und die Displays(hintere und obere) eben von ersten Tag an mit Schutzfolie geschütz. Alle Zubehör (außer Lagegerät/Ladekabel , Akku und Tragegurt) sind unbenutzt und kommt in der OVP.
Zitat: das Kamera wurde immer im Innenraum benutzt.
also biete ich all diese:
-7D KIT + or. Zubehör, Rechnungskopie, Abtrittserklärung(für Restgarantie)
-Lowepro Toploader Zoom 55 AW
-SanDisk CF-Karte 4-GB, 30MB/s/200x read/write
-Hama UV-Filter
Für : 1600,-€ VHB inkl. Versand
Besichtigung in Stuttgart auch möglich. Schickt mir PN für Preisvorschläge und Besichtigungswunsch.
Es befindet sich KEINERLEI optische und technische Mängel (sowie Kratzer oder Staub) weder am Body noch an Objektiv. Also keine Gebrauchspruen
Hat exakt 1300 Auslösungen daher kann ich sagen wie in neuware Zustand.
Hat Garantie bis 10.07.2011. Ab ersten Kauftag hab ich den Objektiv mit Filter, und die Displays(hintere und obere) eben von ersten Tag an mit Schutzfolie geschütz. Alle Zubehör (außer Lagegerät/Ladekabel , Akku und Tragegurt) sind unbenutzt und kommt in der OVP.

Zitat: das Kamera wurde immer im Innenraum benutzt.
also biete ich all diese:
-7D KIT + or. Zubehör, Rechnungskopie, Abtrittserklärung(für Restgarantie)
-Lowepro Toploader Zoom 55 AW
-SanDisk CF-Karte 4-GB, 30MB/s/200x read/write
-Hama UV-Filter
Für : 1600,-€ VHB inkl. Versand
Besichtigung in Stuttgart auch möglich. Schickt mir PN für Preisvorschläge und Besichtigungswunsch.
Zuletzt bearbeitet: