• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2025!
    Thema: "Detail"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Bitte Bitte Bitte.....

• Themenersteller Themenersteller Gast_134
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_134

Guest
Bitte ich hätte gerne einen Link bei:

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen

so in der Art:

Beiträge der letzten 24 Stunden

oder so ähnlich, denn wenn ich in geistiger Umnachtung wieder einmal das Fenster schließe, ein neues öffne und "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" anklicke ist wieder mal nichts oder viel zu wenig da.

Selbiges passiert auch wenn ich in der Firma beginne zu lesen, und daheim dann weiterlesen möchte muß ich auch den umweg über suchen gehen.

es wäre für mich und warscheinlich auch andere user etwas komfortabler.

Danke

Chris

Prinzipiell kan das alles eingerichtet werden! Ich möchte aber, solange Thomas im Urlaub ist, nichts am Forum verstellen bzw. ändern! Also, habt noch ein weinig Geduld!

Sobald ich Zuhause bin, werde ich mich darum kuemmern.

Gebt dem Admin Urlaub... ;)

Gruss
Thomas

Hi,

das ganze wurde verzögert durch den Serverwechsel.

Im Moment bin ich dabei, euch eine kleine Überraschung fürs neue Jahr vorzubereiten. Danach kommt dann auch die ToDo-Liste des Forums an die Reihe.

Gruß
Thomas

thomas250181 schrieb:
show.php

...und 'nen guten rutsch ins neue jahr, an alle die hier im forum aktiv sind ! :D

SUUUUUPER ! :D :D :D :D :D :D

Das ist echt gut ! jetzt kann ich auch auf der Wache im Forum Stöbern ohne ewig nach den letzten Theads suchen zu müssen.

Super ! so macht das Spaß !

Guten Rutsch !

Higgy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten