• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bisschen Melancholie

• Themenersteller Themenersteller Gast_366312
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_366312

Guest
Nie beachtet das Bild, bisschen gespielt. Ich mags.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Nur der fehlplatzierte Schärfebereich stört. Das würde ich auch noch verunschärfen, dann ist der analoge Look stimmiger

auch wenn es 1000 mal geschrieben wurde und doch wieder jeder meint kreativ auslassen zu müssen, ...die Schärfe gehört aufs Auge, was soll dieses schärfe Suchspiel in den Haaren, zusammen mit dieser Analog Anmutung ?

auch wenn es 1000 mal geschrieben wurde und doch wieder jeder meint kreativ auslassen zu müssen, ...die Schärfe gehört aufs Auge, was soll dieses schärfe Suchspiel in den Haaren, zusammen mit dieser Analog Anmutung ?

Weil ich explizit Dich mit diesem Bild ärgern wollte damit Du ordentlich Dampf ablassen kannst um ordentlich auf den Tisch zu hauen um laut herauszurufen was zu tun und was zu lassen ist :top:

Weil ich explizit Dich mit diesem Bild ärgern wollte
dass ärgert mich nicht :-), es zeigt nur dass die Grundlagen auszulassen gekonnt sein will und dass,...entschuldige Bitte, ...können eben die wenigsten.
Es einfach als Kunst zu deklarieren hilft da recht wenig....
wenn man es selbst als "gefällt mir" deklariert, damit wäre ich am ehesten einverstanden, stirbt man als "Künstler" jedoch recht einsam...

dass ärgert mich nicht :-), es zeigt nur dass die Grundlagen auszulassen gekonnt sein will und dass,...entschuldige Bitte, ...können eben die wenigsten.
Es einfach als Kunst zu deklarieren hilft da recht wenig....
wenn man es selbst als "gefällt mir" deklariert, damit wäre ich am ehesten einverstanden, stirbt man als "Künstler" jedoch recht einsam...

Ich frag mich wo ich das Bild als "Kunst" erhoben habe? Hab ich nicht. Und ich hab für mich auch nicht rausgenommen gewisse Grundlagen, die ich durchaus beherrsche und regelmäßig anwende, hier nun absichtlich unterlassen zu haben.
Ich hab als Intro geschrieben Nie beachtet das Bild, bisschen gespielt. Ich mags. Punkt.

Wer sich nicht angesprochen fühlt, der muss es auch nicht. Das Bild wird aber seine Anerkennung finden bzw hat es bereits. Nicht zwingend hier, dessen bin ich mir auch bewusst.

Gruß!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten