Tom-PF
Themenersteller
Ich biete hier ein Telezoom Sigma 170-500mm F 5-6,3 APO DG, dass im Juni 2010 in einem Fotogeschäft neu gekauft wurde. Rechnung wird mitgeliefert, damit man die Garantie in Anspruch nehmen kann falls was sein sollte.
Zum Lieferumfang (siehe Bild) gehört der große Köcher, die Originalverpackung, der Garantieschein, die passende Stativ-Schelle und natürlich sämtliche Unterlagen, Handbuch und auch die Verschlusskappen sind dabei.
Preislich habe ich mir VHB € 480,-- vorgestellt.
Lasst uns drüber reden
Da es ein Privat-Verkauft ist, erfolgt der Kauf ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht. Da die Original-Rechnung beiliegt, hat das gute Stück sowieso noch knappe 2 Jahre Werksgarantie. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Wenn noch mehr Probebilder benötigt werden, einfach Bescheid sagen
Zum Lieferumfang (siehe Bild) gehört der große Köcher, die Originalverpackung, der Garantieschein, die passende Stativ-Schelle und natürlich sämtliche Unterlagen, Handbuch und auch die Verschlusskappen sind dabei.
Preislich habe ich mir VHB € 480,-- vorgestellt.
Lasst uns drüber reden

Da es ein Privat-Verkauft ist, erfolgt der Kauf ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht. Da die Original-Rechnung beiliegt, hat das gute Stück sowieso noch knappe 2 Jahre Werksgarantie. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Wenn noch mehr Probebilder benötigt werden, einfach Bescheid sagen

Zuletzt bearbeitet: