• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biohazard

Doomsoccer

Themenersteller
Noch ein Composing von mir
ist schon ein paar wochen älter aber ich persönlich mag es :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bis auf die Tante mit ihren Lila-Haaren eigentlich ein sehr gutes, stimmiges Bild. Aber des Mädel hätte ich persönlich weggelassen. Irgendwie wirkt sie zu bunt für das ganze Drum-Herum und kann sich nicht so recht ins Bild einfügen. Diese Waffenausrüstung passt vielleicht auch nicht so ganz zum düsteren Van-Helsing Stile. Wobei es hier natürlich sein kann, dass ich das Bild nur falsch interpretiert habe und du eigentlich was anderes darstellen wolltest ;) Vond er Arbeit her finde ich es zumindest gut gelungen, bis auf die Flammen stellenweise. Die wirken halt sehr ausgeschnitten und zu gestempelt, da sie oben und unten exakt gleich aussehen. Wobei ich vermute, dass dort wohl die Hütte abbrennen soll? Dann wäre es gut gewesen, das Feuer mehr in die Hütte einzubeziehen und vielleicht auch eine Rauchentwicklung darzustellen, denn im ersten Moment dachte ich, der Sarg würde da irgendwie brennen. Also das mit dem Feuer ist dann nicht so glücklich gelöst.

Edit: Übrigens wäre es schon schön, wenn du die Bilder vielleicht mal etwas kleiner einstellen könntest. Nur wenige haben einen Monitor, wo sie ein 1600 Pixel breites Bild gleich auf einmal anschauen können und so hin und her scrollen müssen. Das ärgert manche schon sehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten