BG-StyleZ
Themenersteller
Hallo,
Und zwar wird es Zeit für ein neues Stativ.
Und da kommt mein Geburtstag nächsten Monat natürlich passend
Hier im Forum wurde das Rollei ja schon ausgiebig besprochen, nur ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt.
Im Netz habe ich das Bilora Twister Neo gefunden und die Daten des Stativ sind schon vielversprechend. Nur leider gibt es dazu nicht wirklich viel zum Nachlesen bis aus zwei Rezensionen auf Amazon.
Als Kamera habe ich eine D3300 mit BG und als schwerstes objektiv das 18-105mm.
Das Stativ soll an einem Lowepro Flipside 400 AW befestigt werden.
Ich habe einen stativtest bei Chip gefunden wo das Bilora den 7. Platz gemacht hat.
Also als Voraussetzung habe ich das es einen Kugelkopf haben soll, stabil stehen sollte und ein kleines Packmaß haben soll. Preislich bis 150-160€ sollte es sein.
Deshalb frage ich euch was ihr meint was ich kaufen soll.
Hier der Link vom Test von Chip:
http://www.chip.de//ii/grossbild_v2...lerie_r2dius_name=%28%7DTest+%26+Kaufberatung
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Gruß Ben
Und zwar wird es Zeit für ein neues Stativ.
Und da kommt mein Geburtstag nächsten Monat natürlich passend

Hier im Forum wurde das Rollei ja schon ausgiebig besprochen, nur ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt.
Im Netz habe ich das Bilora Twister Neo gefunden und die Daten des Stativ sind schon vielversprechend. Nur leider gibt es dazu nicht wirklich viel zum Nachlesen bis aus zwei Rezensionen auf Amazon.
Als Kamera habe ich eine D3300 mit BG und als schwerstes objektiv das 18-105mm.
Das Stativ soll an einem Lowepro Flipside 400 AW befestigt werden.
Ich habe einen stativtest bei Chip gefunden wo das Bilora den 7. Platz gemacht hat.
Also als Voraussetzung habe ich das es einen Kugelkopf haben soll, stabil stehen sollte und ein kleines Packmaß haben soll. Preislich bis 150-160€ sollte es sein.
Deshalb frage ich euch was ihr meint was ich kaufen soll.
Hier der Link vom Test von Chip:
http://www.chip.de//ii/grossbild_v2...lerie_r2dius_name=%28%7DTest+%26+Kaufberatung
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Gruß Ben