DanubeDiver
Themenersteller
Hi Leute!
Verkaufe meinen Bilora Photo Geo-Tagger GT-01, weil ich ihn unter OS X 10.9.2 nicht mehr zum Laufen bekomme und Windows (unter dem er noch problemlos läuft, nicht mehr verwende).
Hardwaretechnisch tadellos in Ordnung inkl. einer Ersatzblitzschuh-Halterung (am Bild nicht abgebildet).
Techn. Daten lt. Bilora-Homepage:
Speicherkapazität: ca. 2000 Aufnahmeorte
Genauigkeit: ca. 12 m
Verbindung zur Kamera: Standard-Mittenkontakt-Blitzschuh
Unterstützte Dateien: JPEG, RAW mit XMP Sidecar Datei
Stromversorgung: interne wiederaufladbare Li-Poly Batterie (120 mAh); Batterieladung: via USB 2.0
Stromverbrauch:besonders gering, dadurch lange Batterielebensdauer von mehreren Wochen.
PC Verbindung: USB 2.0
Handauslöser zur Optimierung des späteren Zuordnungprozesses bei schlechten Empfangsbedingungen der Geo-Daten
Unterstützt Betriebssysteme: Windows XP (SP2), Windows 7, Vista(SP1), Intel MAC OS SnowLeopard.
Für Windows 8 finden Sie hier eine Anleitung.
Geo-Daten: Open Street Map/ Geo Names Kartenmaterial
Abmessungen mm (ohne Adapter): 60 x 18 x 42
Gewicht: 47 g
Lieferumfang lt. Bild.
Preis: EUR 20,- inkl. Versand nach DE/AT
Beim Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.
lg
DanubeDiver
Verkaufe meinen Bilora Photo Geo-Tagger GT-01, weil ich ihn unter OS X 10.9.2 nicht mehr zum Laufen bekomme und Windows (unter dem er noch problemlos läuft, nicht mehr verwende).
Hardwaretechnisch tadellos in Ordnung inkl. einer Ersatzblitzschuh-Halterung (am Bild nicht abgebildet).
Techn. Daten lt. Bilora-Homepage:
Speicherkapazität: ca. 2000 Aufnahmeorte
Genauigkeit: ca. 12 m
Verbindung zur Kamera: Standard-Mittenkontakt-Blitzschuh
Unterstützte Dateien: JPEG, RAW mit XMP Sidecar Datei
Stromversorgung: interne wiederaufladbare Li-Poly Batterie (120 mAh); Batterieladung: via USB 2.0
Stromverbrauch:besonders gering, dadurch lange Batterielebensdauer von mehreren Wochen.
PC Verbindung: USB 2.0
Handauslöser zur Optimierung des späteren Zuordnungprozesses bei schlechten Empfangsbedingungen der Geo-Daten
Unterstützt Betriebssysteme: Windows XP (SP2), Windows 7, Vista(SP1), Intel MAC OS SnowLeopard.
Für Windows 8 finden Sie hier eine Anleitung.
Geo-Daten: Open Street Map/ Geo Names Kartenmaterial
Abmessungen mm (ohne Adapter): 60 x 18 x 42
Gewicht: 47 g
Lieferumfang lt. Bild.
Preis: EUR 20,- inkl. Versand nach DE/AT
Beim Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.
lg
DanubeDiver
Anhänge
-
Exif-DatenNIK_7077.JPG497 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenNIK_7076.JPG436,8 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenNIK_7078.JPG475,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: