mar-ko
Themenersteller
- verkauft -
Ich verkaufe mein Schulterpolster Billingham SP40 in schwarz.
Das Polster nur sehr wenig benutzt und ist neuwertig; es passt u.a. an die Taschen der Billingham Hadley-Serie (geeignet für Gurte bis 40 mm Breite).
Die Oberseite besteht aus schwarzem Leder, die Unterseite aus rutschfestem, selbst bei Feuchtigkeit noch griffigem Material.
Preis: 30 EUR
bei Übergabe in 71711 Steinheim und Barzahlung
oder zzgl. 5 EUR für Versand als DHL-Paket (versichert bis 500 EUR).
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
·
Ich verkaufe mein Schulterpolster Billingham SP40 in schwarz.
Das Polster nur sehr wenig benutzt und ist neuwertig; es passt u.a. an die Taschen der Billingham Hadley-Serie (geeignet für Gurte bis 40 mm Breite).
Die Oberseite besteht aus schwarzem Leder, die Unterseite aus rutschfestem, selbst bei Feuchtigkeit noch griffigem Material.
Preis: 30 EUR
bei Übergabe in 71711 Steinheim und Barzahlung
oder zzgl. 5 EUR für Versand als DHL-Paket (versichert bis 500 EUR).
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
·
Anhänge
-
Exif-DatenSP40_1.jpg61,3 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenSP40_2.jpg63,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: