• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Billingham Hadly Pro 2020 - Aktenordner passt?

saarpfälzer

Themenersteller
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob hier mit und/oder ohne Einsatz der Tasche ein Aktenordner mit schmalen Rücken problemlos reinpasst?

Vielen Dank im Voraus

Hadley Pro 2020
Deckel geht dann nicht mehr zu und mit Einsatz wird das sowieso nichts.

Du wirst für Ordner den Hadley ONE brauchen

Das ist übrigens ein ganz normaler (schmaler) Leitz Ordner. Eine A4 Mappe wird passen, wenn sie dünn ist (1cm) auch mit Einsatz

Vielen Dank für dein Ausprobieren :top:

Habe mir die ONE mal im Netz angesehen. Die hat einen zweigeteilten Einsatz, den muss man komplett entfernen.

Hier zwei Fotos mit einer "Billingham One Camera Bag" und einem schmalen Leitzordner (geschlossen und offen, beide ohne den Einsatz). Für den Einsatz gibt es zwei Varianten:

Einmal die längliche Innentasche (full lenth insert) wie bei allen anderen Billinghams auch. Und optional eine schmale Einsatztasche (Hadley One half insert), die nur ca. ein Drittel der Billingham Pro ausfüllt.

Anhänge

Bei der One ist nur ein kleiner Einsatz dabei. Den Rest muss man kaufen.
Die One hat aber ein Notebook Einsteckfach.

Ich hätte geglaubt, daß man dort einen Ordner reinschieben kann. Der kleine Einsatz lässt sich mittig positionieren und er gibt in der Dicke nach. Ich müßte das mal probieren (hab auch eine One)

Nochmal zwei Bilder zur One.
In beiden Fällen geht der Deckel zu:
- ganz ohne Einsätze
- mit kleinem Einsatz, Ordner im Laptopfach

Nach reichlicher Überlegung und trotz sehr gutem Gefallen, ist mir die one in Navy/Chocolate mit Zubehör in der Summe zu hochpreisig. 550 € sind etwas anderes als 340 € der Pro 2020 mit Schulterpolster.

Wenn ich es richtig sehe, gehört bei der Pro 2020 das große Insert zum Lieferumfang?

Hm, also der reguläre Preis im österr. Fachhandel für die Billingham ONE ist 379 und zwar für alle lagernden Farben und bei allen Händlern. Die schwarze ONE gibts im bekannten Versandhaus etwas billiger.

Billingham selbst will für die ONE quer über alle Farben lediglich UKP 240,- haben. Das ist Zoll hin oder her weit weg von EUR 550,-

Davon abgesehen: ja, der Lieferumfang der normalen Hadleys ist der "große" Einsatz, weil es für normale Hadleys nur diesen gibt. Lediglich die ONE hat kleine und große Einsätze und kommt regulär nur mit einem kleinen Einsatz, der etwa halb so groß ist wie der Große.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau doch mal nach der Billingham Hadley Large, die kostet keine 300 € und es passt meines Wissens ein Aktenordner rein!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten