Leo10691
Themenersteller
** V E R K A U F T **
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine schöne Billingham Hadley One, inkl. einem zweiten Insert (samt Einteiler) und dem superweichen Schulterpolster.
Die Billingham ist in einem super Zustand und hat mich nur auf einer kurzen Reise begleitet. Es befindet sich keine Flecken, Risse oder Abnutzungen auf der Tasche. In die Tasche geht erstaunlich viel rein und beherbergt alles sicher und zugreifbar. Ich habe sogar mein 15 Zoll MacBook unterbringen können und durch die Inserts ist die Tasche wunderbar modular aufbaubar - ganz nach den Bedürfnissen.
Weitere Infos zu der Tasche und Tests:
Herstellerinformationen
Schönes Review mit ganz vielen Detailfotos des Modells(Englisch)
Der Preis von mir für das Paket ist €260 inkl. Versand!
Bei Fragen oder Wunsch nach mehr Bildern, gerne melden
Leo
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine schöne Billingham Hadley One, inkl. einem zweiten Insert (samt Einteiler) und dem superweichen Schulterpolster.
Die Billingham ist in einem super Zustand und hat mich nur auf einer kurzen Reise begleitet. Es befindet sich keine Flecken, Risse oder Abnutzungen auf der Tasche. In die Tasche geht erstaunlich viel rein und beherbergt alles sicher und zugreifbar. Ich habe sogar mein 15 Zoll MacBook unterbringen können und durch die Inserts ist die Tasche wunderbar modular aufbaubar - ganz nach den Bedürfnissen.
Weitere Infos zu der Tasche und Tests:
Herstellerinformationen
Schönes Review mit ganz vielen Detailfotos des Modells(Englisch)
Der Preis von mir für das Paket ist €260 inkl. Versand!
Bei Fragen oder Wunsch nach mehr Bildern, gerne melden
Leo
Anhänge
-
Exif-DatenBillingham_Verkauf-1.jpg540,6 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenBillingham_Verkauf-2.jpg411,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenBillingham_Verkauf-3.jpg590,1 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenBillingham_Verkauf-7.jpg482,2 KB · Aufrufe: 49
-