triplex
Themenersteller
Hallo,
biete hier meine Billingham Hadley One in Navy Canvas in Top Zustand.
Der Zustand ist top und die Tasche kommt auch mit dem extra Schulterpolster SP-50, was ca. auch noch einmal 45€ Aufpreis kostet.
Der standardmäßige Einteiler (Half Insert) ist ebenfalls Bestandteil des Lieferumfangs.
Die Farbe ist aktuell vieler Orts ausverkauft, da die sehr begehrt ist.
Der Neupreis als Set beträgt in DE momentan. 395€ + 45€ Schulterpolster
Ich verkaufe die Tasche nur, weil sie für meine kleine Kamera und Objektive viel zu groß ist und ich mit der Hadley Small und Hadley Pro vollkommen auskomme.
Mein Preis: 320€ zzgl. DHL Versand
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
Das Kleingedruckte:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Sach*mängelhaftung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Die Ware ist in dem Zustand wie beschrieben. Es besteht kein Rückgaberecht.
biete hier meine Billingham Hadley One in Navy Canvas in Top Zustand.
Der Zustand ist top und die Tasche kommt auch mit dem extra Schulterpolster SP-50, was ca. auch noch einmal 45€ Aufpreis kostet.
Der standardmäßige Einteiler (Half Insert) ist ebenfalls Bestandteil des Lieferumfangs.
Die Farbe ist aktuell vieler Orts ausverkauft, da die sehr begehrt ist.
Der Neupreis als Set beträgt in DE momentan. 395€ + 45€ Schulterpolster
Ich verkaufe die Tasche nur, weil sie für meine kleine Kamera und Objektive viel zu groß ist und ich mit der Hadley Small und Hadley Pro vollkommen auskomme.
Mein Preis: 320€ zzgl. DHL Versand
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
Das Kleingedruckte:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Sach*mängelhaftung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Die Ware ist in dem Zustand wie beschrieben. Es besteht kein Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2402.jpeg366,6 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenIMG_2403.jpeg445,2 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_2404.jpeg340,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: