RealK
Themenersteller
Verkaufe meine treue Billingham Hadley Large schwarz/schwarz canvas + Schulterposter SP40.
Habe die Tasche damals im Forum gekauft. Der Vorbesitzer hat das Billigham Logo entfernt und das Edelweiß drüber genäht (siehe Bild). Tasche ist in einem gebrauchten aber gutem Zustand. Die Tasche kommt mit 2 großen und einem kleinen Teiler (an beiden seiten Klett) und 2 kleinen Teilern die man als "Deckel" benutzen kann, da sie nur einseitig Klett haben. Zusätzlich gibt es noch das normalerweise optional erhältliche Schulterposter SP40 dazu. Rechnung für beide ist vorhanden.
Für die Tasche mit Schulterposter hätte ich gern faire 155€ inkl. Versand
Kann alternativ auch in Frankfurt a.M. angeschaut, getestet und abgeholt werden.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung.
Habe die Tasche damals im Forum gekauft. Der Vorbesitzer hat das Billigham Logo entfernt und das Edelweiß drüber genäht (siehe Bild). Tasche ist in einem gebrauchten aber gutem Zustand. Die Tasche kommt mit 2 großen und einem kleinen Teiler (an beiden seiten Klett) und 2 kleinen Teilern die man als "Deckel" benutzen kann, da sie nur einseitig Klett haben. Zusätzlich gibt es noch das normalerweise optional erhältliche Schulterposter SP40 dazu. Rechnung für beide ist vorhanden.
Für die Tasche mit Schulterposter hätte ich gern faire 155€ inkl. Versand
Kann alternativ auch in Frankfurt a.M. angeschaut, getestet und abgeholt werden.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenFXT15868.jpg360,1 KB · Aufrufe: 363
-
Exif-DatenFXT15869.jpg314,9 KB · Aufrufe: 232
-
Exif-DatenFXT15870.jpg286,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: