rHölscher
Themenersteller
Gebe meine Billingham Kombitasche für Leica M in schwarz ab, da ich zu viele (Billingham)Taschen angesammelt habe... Die Tasche habe ich im Sommer 2018 neu gekauft, aber seitdem kaum benutzt. Der Zustand ist funktional wie optisch neuwertig. Ansonsten ist eine Billingham eine Billingham... die Taschen machen einfach Spass! Die Tasche eignet sich perfekt für die PenF mit 3-4 Objektiven.
VHB: 160 Euro (ggf. inkl. Versand)
Bitte Nachricht schicken - gerne mit Telefonnummer für einen Rückruf meinerseits. Fragen - außer: "Was ist der letzte Preis...?" - beantworte ich gerne, also immer her damit. Abholung und vorher Antesten in Potsdam bevorzugt. DHL-Versand versichert und in neutraler Verpackung möglich, dann jedoch nur auf Risiko des Käufers und gegen Vorkasse.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
VHB: 160 Euro (ggf. inkl. Versand)
Bitte Nachricht schicken - gerne mit Telefonnummer für einen Rückruf meinerseits. Fragen - außer: "Was ist der letzte Preis...?" - beantworte ich gerne, also immer her damit. Abholung und vorher Antesten in Potsdam bevorzugt. DHL-Versand versichert und in neutraler Verpackung möglich, dann jedoch nur auf Risiko des Käufers und gegen Vorkasse.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-Datenw_190720_LeicaM_7155.jpg131,9 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Datenw_190720_LeicaM_7156.jpg139,3 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datenw_190720_LeicaM_7157.jpg178,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenw_190720_LeicaM_7158.jpg218,2 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datenw_190720_LeicaM_7159.jpg144,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: