mar-ko
Themenersteller
- verkauft -
Ich verkaufe meine Fototasche Billingham AVEA 5 in schwarz.
Die Tasche wurde nicht benutzt und ist neuwertig (die »hellen Stellen« auf dem Leder in den Fotos sind Licht-Reflexe).
Die Tasche passt an Hadley Digital, Hadley Pro, Hadley Large Pro, S2, S3, S4, L2, f2.8, f1.4, 25 Rucksack, Leica M Combo Bag, SL Bag - und sie ist auch prima als eigenständige Gürteltasche zu tragen.
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe):
außen: 6,5 x 12,5 x 18 cm
innen: 6 x 11 x 15 cm
Fassungsvolumen: ca. 1 liter
Gewicht: ca. 200 g
Preis: 35 EUR
bei Übergabe in 71711 Steinheim und Barzahlung
oder zzgl. 5 EUR für Versand als DHL-Paket (versichert bis 500 EUR).
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
·
Ich verkaufe meine Fototasche Billingham AVEA 5 in schwarz.
Die Tasche wurde nicht benutzt und ist neuwertig (die »hellen Stellen« auf dem Leder in den Fotos sind Licht-Reflexe).
Die Tasche passt an Hadley Digital, Hadley Pro, Hadley Large Pro, S2, S3, S4, L2, f2.8, f1.4, 25 Rucksack, Leica M Combo Bag, SL Bag - und sie ist auch prima als eigenständige Gürteltasche zu tragen.
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe):
außen: 6,5 x 12,5 x 18 cm
innen: 6 x 11 x 15 cm
Fassungsvolumen: ca. 1 liter
Gewicht: ca. 200 g
Preis: 35 EUR
bei Übergabe in 71711 Steinheim und Barzahlung
oder zzgl. 5 EUR für Versand als DHL-Paket (versichert bis 500 EUR).
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
·
Anhänge
-
Exif-DatenAVEA5_1.jpg158,6 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenAVEA5_2.jpg142,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenAVEA5_3.jpg90,6 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenAVEA5_4.jpg91,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: