• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges billiges Gimbal für Canon M50

al_

Themenersteller
Ave, ich such nen billiges Gimbal für de Canon M50 MKII. Der Trümmer wiegt 750gramm.
Ich brauch eigentlich nur AI Tracking auf einen definiertes Objektiv.
Die Kamera wird Handgeführt und über 5 Achse geschwenkt.

Alle anderen Features sind nice to have und wird nicht benötigt.

Welches billige Gimbal empfiehlt sich da?

Danke im Voraus.

Gruß Marc

Achja, damit werden Stillleben aufn Drehteller gefilmt.
Gesichtserkennung oder Augenerkennung ist da nutzlos.

Ich hab mir das Feiyutech Scorp C
Bedienungsanleitung habe ich online nur das gefunden

Isn bisschen wierd. Will nur FFW oder Lock (je nach dem was besser is) nutzen zusammen mit den Feiyu AI Tracking Sensormodul damit der immer zentrisch bleibt.
Kein plan wie man da FFW einstellt und wie das Ding mit den Sensor kommuniziert.

Aufn Schießknopf drücken mach ich schon ganzen Tag. Passiert nüscht. Und für was die 30 Knöppe gut sind, sollte man auch etwas beschreiben können in der Usermanual.
Wirklich furchtbar die User manual.

Hat da jemand Ahnung?

Der Gimbal ist zu doof um das korrekt zu verfolgen wasser verfolgen soll. Ich habs eben mit Luise probiert. Funzt eher Semigut. Scheiß egal was fürn Modi. ist mehr oder weniger alles eins.
Von ein totes Objekt sprech ich mal gar nicht erst.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Zeug geht zurück. Der AI Trackingsensor reagiert nur auf Menschen. Nichtmal auf Hunde geschweige denn ne Torte oder sowas.

Ich kauf jetzt DJI RS 3 + DJI Ronin Videosender. Das soll dann auch Katzen und Schildkröten und Autos erkennen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten