Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Odin_der_Weise schrieb:Öhmmm, an alle, die hier darüber diskutieren, ob die eine oder andere Cam schnell genug ist um fliegende Modellflieger zu fotografieren:
Ich gehe irgendwie davon aus, daß der Threadersteller (der ja schließlich auch eine 300D besitzt) eine Cam sucht um in einem Modellflieger eingesetzt zu werden- vielleicht sollte das erstmal geklärt werden!
Odin_der_Weise schrieb:Öhmmm, an alle, die hier darüber diskutieren, ob die eine oder andere Cam schnell genug ist um fliegende Modellflieger zu fotografieren:
Ich gehe irgendwie davon aus, daß der Threadersteller (der ja schließlich auch eine 300D besitzt) eine Cam sucht um in einem Modellflieger eingesetzt zu werden- vielleicht sollte das erstmal geklärt werden!
PeerTheer schrieb:Ich weiß, wovon ich rede. Ich selbst habe eine A80 als Zweitknipse![]()