• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

billig wireless remote control von ebay

franksterling

Themenersteller
wahrscheinlich schon.
also entweder weil ich geglaubt habe bei ebay von nem billighersteller fuer 2 pfund 50 ne remote control fuer meine eos 400 d bekommen zu koennen die wirklich funktioniert

oder

weil sie wirklich funzt aber ich nicht weiss wie. habe auf selbstausloeser/remote gestellt aber beim druecken der tasten tut sich nichts
mach ich was falsch oder muss da noch was eingestellt werden?

gruss

jens

Zuletzt bearbeitet:
AW: bich ich zu bloed???

Kabellosen Auslöser? Falls ja, haste von vorn ausgelöst?

PS: Mit Überschriften wie "bin ich zu blöd" machst du dich hier nicht beliebt. Sowas hilft niemandem, vor allem nicht der Suchfunktion, falls jemand anderes auch mal nach dem Problem suchen will.

Hi!
Batterie drin???????? Die FB explizit für deine Kamera??:confused:

Kürzlich gabs im Lidl FB für 7,50EUR. Funzt bestens:top:

ja habs versucht mit ir diode 10 cm von dem sensor (ist doch das schwarze teil im griff an der kamera vorn oder?). batterie ist auch drin (habs in beiden richtungen versucht). werd wohl ne vernuenftige kaufen muessen.

Blinkts denn wenigstens vorn an der Kamera? Oder passiert wirklich GAR nichts? Bei Selbstauslöser dauerts ja 10 Sekunden bis zum Auslösen. Hast du es mal ohne Selbstauslöser versucht?

Blinkts denn wenigstens vorn an der Kamera? Oder passiert wirklich GAR nichts? Bei Selbstauslöser dauerts ja 10 Sekunden bis zum Auslösen. Hast du es mal ohne Selbstauslöser versucht?

Bei Auslösung über IR dauert es keine 10 Sekunden bis zur Auslösung - je nach Funktion (Taste) geht das sofort oder mit 2 Sekunden Verzögerung.
Den Selbstauslöser muss er einschalten weil sonst die IR-Empfangsdiode nicht aktiviert ist.

Klaus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten