tommy84
Themenersteller
Billard ist olympisch anerkannte Disziplin, wird jedoch nicht bei den Spielen sondern den World Games ausgetragen. In Deutschland gibt es einen Ligabetrieb ähnlich dem Fußball. Bundesliga, 2. Liga Nord/Süd, 4 Regionalligen und dann die Ligen der Landesverbände bis runter zur Kreisliga.
Das Foto zeigt einen Mannschaftskameraden von mir beim Einspielen vor dem Saisonauftakt in der hessischen Bezirksliga.
Ich habe meine Neuanschaffung 70-200 f/2.8 L IS USM ausgeführt und vorher nichts anderes im Bereich Billard fotografiert als die obligatorischen Mannschaftsfotos für die Homepage. Der Laden war stock finster, so musste ich bis ISO 2500 gehen.
Bearbeitung "quick and dirty" in Lightroom 4.4 direkt aus RAW
Kommentare und Kritik gerne gesehen...
Leider habe ich keine Aufnahmen während dem Spiel. Zum einen musste ich beide 14.1 schreiben und das Vereinsheim ist auch sehr hellhörig - nicht ideal beim Konzentrationssport Billard und dem Spielschlag der 1D Mark III
Das Foto zeigt einen Mannschaftskameraden von mir beim Einspielen vor dem Saisonauftakt in der hessischen Bezirksliga.
Ich habe meine Neuanschaffung 70-200 f/2.8 L IS USM ausgeführt und vorher nichts anderes im Bereich Billard fotografiert als die obligatorischen Mannschaftsfotos für die Homepage. Der Laden war stock finster, so musste ich bis ISO 2500 gehen.
Bearbeitung "quick and dirty" in Lightroom 4.4 direkt aus RAW
Kommentare und Kritik gerne gesehen...
Leider habe ich keine Aufnahmen während dem Spiel. Zum einen musste ich beide 14.1 schreiben und das Vereinsheim ist auch sehr hellhörig - nicht ideal beim Konzentrationssport Billard und dem Spielschlag der 1D Mark III
Anhänge
-
Exif-Daten201309140D2G5258.jpg396,7 KB · Aufrufe: 153