Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Einfluss auf RAW haben die eingestellten Bildstile indirekt schon - DPP übernimmt nämlich diese Einstellungen. Allerdings können diese dort wieder geändert bzw angepasst werden werden.
Gruss
Tiny
Danke. Das heißt: die Voreinstellungen eher lieber vorsichtig bis dezent einstellen und nachher im Fall der Fälle in LR & Co die Dinge "festzurren"?!
Danke. Das heißt: die Voreinstellungen eher lieber vorsichtig bis dezent einstellen und nachher im Fall der Fälle in LR & Co die Dinge "festzurren"?!
@ "guido1966":
Als ein mehrjähriger Nutzer einer 1100D - einer "Vierstelligen!", und damit automatisch zu einem fotografischen Anfänger Degradiertem - möchte ich Dir dennoch auf Deinen Beitrag antworten:
Dass Du es m. E. am Besten bei den Werks-Einstellungen belässt.
Ganz bestimmt ist "ausprobieren" immer eine Empfehlung; die "Standard-Version" (in JPEG UND RAW!) sollte sich dabei aber in all' Deinen Aufnahmen wiederfinden!
- Gehe einfach mal davon aus, dass sich bei Canon viele schlaue Menschen sehr viele Gedanken darüber gemacht haben, WAS "STANDARD" ist!
Natürlich kannst Du ganz anderer Meinung sein und alles individuell ändern; m. E. aber nur ganz selten "zum Besseren"!
- Nach vielen "Experimenten" behaupte ich das: "STANDARD" ist gut!!!
Das sehe ich auch so. Berufsfotopgrafen im Studio benötigen keinen...