• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bildstil eigene Anwendung [gelöst]

Gressu

Themenersteller
Kann ich hier auch meinen Eigenen Namen bei der Anwendung angeben.
Weil ich hab mit hier mal 2-3 Stil's auf der Seite gehollt. Und Draufgemacht.
Aber wenn ich im Menü bin steht da immer noch Anwendung 1-2-3

Oder ist das Normal?

Nur wenn ich dann drauf Klick und eine andre wählen will kommt dann Clear Neutral usw..

AW: Bildstil eigene Anwendung

:confused: Was willst du uns damit sagen?! :confused:

Du hast dir ein eigenes Picturestyle heruntergeladen, und wie gehts dann weiter?

Das Wort heißt "Anwender-definiert". Und nein, das kannst Du nicht an allen Stellen beinflussen. Im Menü und bei den Detailinformationen der Bildanzeige steht weiterhin "Anw.Def. 1" bis "Anw.Def. 3". Lediglich bei der Auswahl des Bildstils wird normalerweise auch der 'Klartext'-Name mit angezeigt. (Die Information wird aber in den EXIFs gespeichert, DPP zeigt beispielsweise später den verwendeten anwenderdefinierten Bildstil auch wieder mit seinem Namen an.)

Gruß, Graukater

Alles klar. Vielen Dank

Dann bleibts einfach so;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten