JRPhoto
Themenersteller
Hallöchen Liebe Fotogemeinde,
ich habe das Forum schon durchsucht,finde aber nicht das passende leider.
Daher wende ich mich mal direkt an Euch!
Folgendes:
Ein Personaltrainer möchte gern Fotos.
Und zwar welche, wie er eine Mannschaft trainiert und auch, einzelne Sportler in Aktion.
Die einzelnen Sportler bekommen einen Model-Relaise Vertrag von mir, keine Frage.
Allerdings frage ich mich, wie ich die Mannschaftsaufnahmen am besten rechtlich absichere.
Die Fotos sollen als Werbung für mich als Fotografin, als auch auf die HP des Trainers eingearbeitet werden.
Reicht da ein Schreiben mit den persönlichen Daten, worauf steht, dass Sie die Bildrechte abgeben, bzw. mit einer Veröffentlichung einverstanden sind?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Habt einen schönen rest-Mittwoch!
ich habe das Forum schon durchsucht,finde aber nicht das passende leider.
Daher wende ich mich mal direkt an Euch!
Folgendes:
Ein Personaltrainer möchte gern Fotos.
Und zwar welche, wie er eine Mannschaft trainiert und auch, einzelne Sportler in Aktion.
Die einzelnen Sportler bekommen einen Model-Relaise Vertrag von mir, keine Frage.
Allerdings frage ich mich, wie ich die Mannschaftsaufnahmen am besten rechtlich absichere.
Die Fotos sollen als Werbung für mich als Fotografin, als auch auf die HP des Trainers eingearbeitet werden.
Reicht da ein Schreiben mit den persönlichen Daten, worauf steht, dass Sie die Bildrechte abgeben, bzw. mit einer Veröffentlichung einverstanden sind?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Habt einen schönen rest-Mittwoch!
Zuletzt bearbeitet: