check
Themenersteller
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Hab einen Samsung SPF-85P 8Zoll digitalen Bilderrahmen mit 1GB internem Speicher. (Max. Auflösung 800x600)
Jetzt hab ich auf die aktuelle Firmware geflasht und stellte ein Problem fest (kann nicht sicher sagen ob das vorher auch schon bestand)
Und zwar:
wenn ich die Fotos manuell durchschalten möchte, hängt es bei gewissen Fotos, sodass das Gerät nicht mehr reagiert. Das Bild wird aber angezeigt, auch in der Vorschau.
Hilft nur Aus- und Einschalten des Bilderrahmens.
Bei einer automatischen Diashow gibts keine Probleme.
Es können keine progressiven jpgs angezeigt werden.
Aber wie kann ich feststellen ob ich solche habe?
Es sind alles selbstgeschossene Fotos mit ner F200EXR, Panasonic FS3/FX37 oder Casio Z450.
Die Fotos hab ich auf 800x600 verkleinert mit dem Microsoft Image Resizer.
Einige sind zuvor bearbeitet worden mit PS CS2 und dann natürlich neu gespeichert. => danach verkleinert
ich weiß jetzt nicht ob diese progressiv gespeichert sind.
was nimmt PS CS2 normalerweise wenn man "speichern unter..." nimmt?
Danke
ich habe ein kleines Problem.
Hab einen Samsung SPF-85P 8Zoll digitalen Bilderrahmen mit 1GB internem Speicher. (Max. Auflösung 800x600)
Jetzt hab ich auf die aktuelle Firmware geflasht und stellte ein Problem fest (kann nicht sicher sagen ob das vorher auch schon bestand)
Und zwar:
wenn ich die Fotos manuell durchschalten möchte, hängt es bei gewissen Fotos, sodass das Gerät nicht mehr reagiert. Das Bild wird aber angezeigt, auch in der Vorschau.
Hilft nur Aus- und Einschalten des Bilderrahmens.
Bei einer automatischen Diashow gibts keine Probleme.
Es können keine progressiven jpgs angezeigt werden.
Aber wie kann ich feststellen ob ich solche habe?
Es sind alles selbstgeschossene Fotos mit ner F200EXR, Panasonic FS3/FX37 oder Casio Z450.
Die Fotos hab ich auf 800x600 verkleinert mit dem Microsoft Image Resizer.
Einige sind zuvor bearbeitet worden mit PS CS2 und dann natürlich neu gespeichert. => danach verkleinert
ich weiß jetzt nicht ob diese progressiv gespeichert sind.
was nimmt PS CS2 normalerweise wenn man "speichern unter..." nimmt?
Danke