• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilderer + Interview mit M.M. Profitlich

• Themenersteller Themenersteller Gast_224214
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_224214

Guest
Servus miteinander !

Bin von einer Lokalzeitung beauftragt, in wenigen Tagen den Auftritt von Markus Maria Profitlich in einer ländlichen Diaspora zu reporten.
Heißt Vorbereitungen, Auftritt und Nachschau. Bilder und Report.
Vielleicht sogar ein Interview mit diesem komödiantischen Dickschiff, und gerade da brauche ich eure Hilfe.

Welche Fragen hättet ihr an ihn ?

Hab sicherlich schon einiges vorbereitet, doch sind Ergänzungen sehr willkommen !

Werde mir die Halle am Vortag ausgiebig anschauen können und hoffe, daß mein EF 70-200/2.8 II IS einige Defizite meiner 1000D wieder ausgleichen kann,
sich die Anschaffung kürzlich hier also gelohnt hat. Equipmentmässig mache ich mir aktuell eigentlich weniger Gedanken.
Oder sollte ich...?

Für eure Tipps wie immer heissesten Dank !

Nico

P.s.:
Genehmigungen des Veranstalters und der Agentur hab ich und nehme ich mit.

Was hat das mit Fotografie zu tun? Das ist Textjournalismus.

P.s.:
Genehmigungen des Veranstalters und der Agentur hab ich und nehme ich mit.

Du weißt aber schon, daß eine Akkreditierung was anderes ist als ein Arrangement für Backstagebilder plus Interview. Daß man zu letzterem eine schriftliche Genehmigung bekommt die man da mitbringen muß wäre eher ungewöhnlich. Solche Sachen laufen anders.

Servus miteinander !

Frag Dich lieber, welche Fragen noch niemand an ihn hatte. Die Standard-Fragen kann ein Mensch, der wöchentlich 10 Interview-Termine hat, genausowenig interessant beantworten wie die Leser die Antworten überraschend finden. Und mit ner völlig schrägen Frage hast Du vielleicht schon Deine Überschrift für den Artikel. Viel Glück!

Kein Fotothema. Klick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten