• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder Vorstellung

LuVirg

Themenersteller
Hey hallo =)

bin neu hier im Forum und ja wollte auch mal meine bilder vorstellen...

da es ein paar mehr sind würde ich mich freuen wenn ihr auf meine homepage geht und dann auf HDR Fotographien...da sind massich Bilder zu sehen =)

www.LuVirg.Jimdo.com

Würde mich über Argumente und kommentare über die Bilder echt freuen =)

einen kleinen Vorgeschmack gibts hier drunter zu sehen ^^

Lieben Gruß Lukas :)

Äh, herzlich willkommen erstmal.

Aber das Bild, also was ist denn da passiert ?
Das hätte mir jetzt beinahe meine Sehnerven zerschossen...
Hast du hier mit Absicht dein Schlechtestes reingestellt ?
Da gibt deine HP doch ein wenig mehr her...

Auch HDR mit Tone Mapping gennant...nicht jedermanns geschmack, mir gefällts...kannst du dein argument deutlicher machen? vll kann ich da dran was ändern mfg lucky

Einfach total übertrieben, Regler viel zu hoch gezogen! Schau dir mal den Himmel an, total im Eimer!

Herzlich willkommen!

Mir gefällt der grafisch-illustrative Effekt bei diesem Bild - mir sagt die Bearbeitung zu!

jeder hat sein eigenen geschmack ^^ kann es gerne nochmal bearbeiten =) für die die es nicht so pralle finden ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten