• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder von Photoshop auf Camera Raw.

tictactho

Themenersteller
Hallo Zusammen!
Ich bearbeite meine Bilder auf Photoshop 2024, bis jetzt kann ich immer von Photoshop über Filter und auf Camera Raw gehen, seit 2 Tage finde ich unter Filter Camera RAW nicht mehr, habe ich was falsches gemacht?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

LG.
 
Ich weis nicht was du "falsch"gemacht hast, aber ich kann in der neuesten Photoshop Beta Version, wie auch in der neuesten regulären Photoshop, den Camera Raw Filter sehen.
 
Ich weis nicht was du "falsch"gemacht hast, aber ich kann in der neuesten Photoshop Beta Version, wie auch in der neuesten regulären Photoshop, den Camera Raw Filter sehen.
Was ich komisch finde ist: Wenn ich meine Bilder von Lightroom in Photoshop öffnen möchte, macht Lightroom irgendwie eine 2. Datei in Tiff neben meine Original-Datei, was ich bis jetzt nie hatte.
 
Echt jetzt, das wäre genau das was ich seid der Version 22 vermisse. Wie und was machst du genau wie ist deine Übergabe an Lightroom
Das würde auch erklären warum du nicht mehr auf Camera RAW Filter zugreifen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne mal den Creativ Cloud Desktop Client, klicke in der linken Menüleiste auf "Applikationen", dann siehst du am rechten Rand was installiert ist. Dort müsste dann auch "Camera Raw" aufgefürt sein. Wenn nicht, Lightroom/Phtoshop neu installieren.
Habe Lightroom, Photoshop und Camera Raw aktualisiert, bei Photoshop kann ich wieder "Camera Raw", jetzt kommt was neues und zwar: Mein Bild von Lightroom Bearbeiten in: In Adobe Photoshop 2024 bearbeiten NICHT öffnen, es geht nur mit: In Photoshop als Smart Objekt öffnen. Was kann das sein?

LG.
 
Hi,
Was mir aufgefallen ist. Übergebe ich das RAW aus Lightroom nach Photoshop wird kein Camera Raw geöffnet.
Öffne ich das RAW direkt in Photoshop öffnet sich auch camera Raw automatisch in Photoshop.
Vielleicht war das, dass Problem.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten