Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe das problem dass die Bilder auf einer SDHC sind,die aber mit meinem nicht mehr so neuen Cardreader nicht kompatibel ist deshalb muss ich die bilder immer per Kabel übertragen!Was nun?
Habe das problem dass die Bilder auf einer SDHC sind,die aber mit meinem nicht mehr so neuen Cardreader nicht kompatibel ist deshalb muss ich die bilder immer per Kabel übertragen!Was nun?
Tuneup oder ein anderes Rettungsprogramm benutzen, die Kamera mit Karte drinne ist ja auch nur ein Wechseldatenträger.
SDHC Cardreader kaufen
davon würde ich abraten ohne es genauer zu wissen, aber eine Cam ist kein Cardreader und ob der Zugriff vom Rettungsprogramm über die Cam funzt ist doch sehr fraglich, die Gefahr das die Karte dann gar nicht mehr rettbar ist ist nicht sehr gering
natürlich funktioniert das, hat bei mir bis jetzt mit allem und jedem funktioniert.
fein, bei dir und mit was ?
bei mir mit der 1D und firewire aber nicht
wenn du nicht die gleiche Cam und die gleiche SW Version wie der TO verbaut hast ist der Tipp meiner Meinung nach nicht sehr belastbar
Tuneup Undelete erkennt nur meine interene Festplatte,keine Canon oder andere Kartenlaufwerke
Nur weils bei dir udn deiner 1D nicht funktioniert hat funktionierts jetzt bei allen anderen Kameras der Welt nicht?
Wow, das mal ne Logik.
Tuneup Undelete erkennt nur meine interene Festplatte,keine Canon oder andere Kartenlaufwerke
doch.siehe oben
deine Logik scheint nicht besser![]()
Und das alles ist ein nicht gerade netter Tonfall.
Ist doch bald Weihnachten, habt euch doch etwas lieber.
![]()
Bei mir gehts, hab eben nochmal geguckt.
Edit:
doch.
fein, aber die Frage bleibt, was hilft das dem TO das es bei dir geht ?![]()
Bei mir gehts, hab eben nochmal geguckt.