Münchner Kindl
Themenersteller
Hallo zusammen,
dies hier ist mein erster Post und dieser befasst sich direkt mit einem Problem welches bei meinen Fotos oftmals beim Planespotten auftritt. Ich bin im Übrigen relativer Neuling was das Fotografieren angeht. Ich habe mir in den vergangenen 6 Monaten einiges angelesen, durch Tuturials und learning bei doing beigebracht.
Ich fotografiere ab und an gerne Flugzeuge und stelle dabei fest, dass die Maschinen unscharf werden. Das ist gut an der Antonov am vorderen Schriftzug erkennbar. Folgende Kamera und Einstellungen habe ich verwendet:
Kamera:
Canon EOS 1000d
Canon Zoom Lens EF-S 55-250mm
Freihand
Einstellungen:
Brennweite 240 mm
F/6.3
1/640 Sek.
ISO 100
Was kann ich tun, um die Motive besser abzulichten?
Danke für eure Hinweise!
Münchenr Kindl
dies hier ist mein erster Post und dieser befasst sich direkt mit einem Problem welches bei meinen Fotos oftmals beim Planespotten auftritt. Ich bin im Übrigen relativer Neuling was das Fotografieren angeht. Ich habe mir in den vergangenen 6 Monaten einiges angelesen, durch Tuturials und learning bei doing beigebracht.
Ich fotografiere ab und an gerne Flugzeuge und stelle dabei fest, dass die Maschinen unscharf werden. Das ist gut an der Antonov am vorderen Schriftzug erkennbar. Folgende Kamera und Einstellungen habe ich verwendet:
Kamera:
Canon EOS 1000d
Canon Zoom Lens EF-S 55-250mm
Freihand
Einstellungen:
Brennweite 240 mm
F/6.3
1/640 Sek.
ISO 100
Was kann ich tun, um die Motive besser abzulichten?
Danke für eure Hinweise!
Münchenr Kindl
Anhänge
-
Exif-DatenAntonovIIForum2.jpg93,2 KB · Aufrufe: 712